Reisen
Schreibe einen Kommentar

Tip Bali Ubud: Sinar Spa

sinar-spa-ubud-reisefreiheit-eu-6

Kleiner “Geheimtip” der jetzt nicht mehr Geheim ist

3 Wochen durften wir in den Reisfeldern am Ende des Campuhan Walk Ridges wohnen. Es war wunderschön dort, vor allem weg vom touristischen Treiben in Ubud selbst. Sehr ruhig gelegen, tagsüber liefen einige Touristen vorbei, aber den Großteil der Zeit war es super ruhig und schön grün drumherum.

Begegnungen mit einer Qualle

Marco hatte eine Quallenbegegnung mit einer ziemlich großen, braunen Qualle in Canggu. Zumindest vermuten wir das. Das war das einzige, was tatsächlich in Frage kam nach dem Ausschlussverfahren. Man hat nichts gesehen, aber der Schmerz in den Nerven wanderte. Es fing an den Händen an und ganz zum Schluss gab es höllische Schmerzen in der Hüfte. Marco konnte sich 3 Tage fast gar nicht bewegen. Das ganze zog sich über ca. 2 Wochen hin. Danach war alles weg. Wir waren ganz froh, dass wir die Villa für 3 Wochen gebucht hatten. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn wir in der Zeit noch hätten umziehen müssen. Und wir hätten den kleinen Massagesalon Sinar Spa vielleicht gar nicht entdeckt.

Weit über 600 Massagen hauptsächlich in Asien

sinar-spa-ubud-reisefreiheit-eu-5

Beim zweiten Mal als ich unsere Wäsche zur Wäscherei gebracht habe, ist mir dieses kleine Massagestudio aufgefallen. Es ist wirklich etwas versteckt. Als Marco wieder fit war, sind wir sofort dorthin. Wir haben uns jeweils eine Stunde Fussmassage gegönnt. Preis für 60 Minuten 150.000RP (das sind etwa 10€). Das Studio ist wirklich klein, und beinhaltet soweit ich gesehen habe, zwei Räume mit jeweils 2 Massageliegen.

sinar-spa-ubud-reisefreiheit-eu-6

Im Eingangsbereich gibt es noch 2 Fussmassagesessel. Wenn du aber lieber liegen möchtest, kannst du das gerne sagen. Sinar geht auf alle Kundenwünsche sofern möglich ein. Aber du solltest dir einen Termin geben lassen.

Unten findest du den Flyer (Stand Oktober 2017) mit der Telefonnummer. Du kannst Sinar per whatsapp auf englisch anschreiben.

Wo finde ich Sinar Spa?

Du kannst zu Fuß den Camphuan Ridge Walk ab der alten Brücke in Ubud hoch laufen, bis zum Ende. Wenn du ganz am Ende an einer Strassenschranke angelangt bist, dann direkt die kleine Strasse rechts hoch, 15 Meter auf der linken Seite. Oder du lässt dich navigieren, hier die Google Maps Daten zu Sinar Spa in Ubud.

sinar-spa-ubud-reisefreiheit-eu-4Was befähigt uns, die Qualität von Sinar Spa beurteilen zu können

Was gibt uns die Kompetenz, zu beurteilen, ob die Massagen bei Sinar Spa gut waren? Wir hatten zusammen bestimmt schon weit über 600 Massagen, davon hauptsächlich in Asien. Das Level reicht von wirklich ganz grottenschlecht in Myanmar bis Top. Sinar Spa gehört auf jeden Fall zu besseren Adressen.

 

sinar-spa-ubud-reisefreiheit-eu-7

sinar-spa-ubud-reisefreiheit-eu

sinar-spa-ubud-reisefreiheit-eu-8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.