Reisen
Schreibe einen Kommentar

Rat an Wohnmobile, deren Besitzer durch freies Gelände fahren – Von 5 Caravan Experten!

wadi-party-dahab-reisefreiheit-eu-dnx

Mit dem Wohnmobil nach Japan zu fahren, das ist sicher nicht die beste Idee denken sich die meisten Menschen, denen wir von unserer Idee berichten. Und, ja, die meisten haben damit recht, denn mal ganz ehrlich: Würdest Du dir das getrauen?

Wir haben auch manchmal so unsere Zweifel. Aber wir wissen auch genau welche Tricks gegen innere Zweifel helfen können. Und einer davon ist der Trick einfach mal nicht zu planen, sondern loszulegen. Gesagt, getan!

Um mit dem Wohnmobil nach Japan zu reisen benötigen natürlich auch ein Wohnmobil, oder einen Caravan, wie das Fahrzeug offiziell heißt. Und wie es der Zufall will gab es am Wochenende in Düsseldorf die größte Caravan-Messe, den Caravan-Salon 2016. Ein absolutes MUSS für alle selbstzweifenden Menschen, die sich vorgenommen haben wirklich mit dem Wohnmobil nach Japan zu reisen.

Wir sind also mit dem Vorsatz dorthin gefahren für uns herauszufinden welches Wohnmobil am besten für unsere Reise geeignet wäre. Was kann man bei solchen Fragen besseres machen als die Experten vor Ort, die Fahrzeughersteller, direkt zu befragen? In dem Video zeigen wir Dir unsere Erlebnisse vom Caravan-Salon 2016 in Düsseldorf und die Antworten, die uns die Experten gegeben haben.

Wir wünschen Dir viel Spaß!

Peggy & Marco

 

Kategorie: Reisen

von

Meine Leidenschaft ist es, neben unseren vielen Abenteuerreisen, Menschen dabei zu helfen Online-Marketing-Strategien zu entwickeln, die zu einem automatisierten (Zusatz-) Einkommen führen und dabei helfen Menschen aus dem Hamsterrad zu befreien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.