Bitcoin, Freiheit
Schreibe einen Kommentar

Die 3 wichtigsten Gründe warum du jetzt in Bitcoin investieren solltest!

Neue Welt von geld ist der bitcoin

Geld, Geld, Geld und wieder Geld. Darum dreht sich unsere Welt. Ob wir es zugeben wollen oder nicht. Zumindest beschäftigt es uns so sehr, dass Menschen die unglaublichsten Dinge tun, um es zu bekommen.

Und ja, wir brauchen Geld. Denn alles hat seinen Wert und seinen Preis. Manche haben viel davon – die meisten viel zu wenig. Manche jagen dem Geld nach – den meisten jagt der bloße Gedanke daran Angst ein und führt zu Depressionen, Unbehagen und Minderwertigkeits-Gefühlen. Doch warum ziehen einige Wenige es fast wie magisch an und andere tristen ein Dasein im Mangel?

Aus zwei Gründen: (Stupides Wachstum – keine Entwicklung)

  1. Als „unser“ staatliches Monopolgeld seit 1971 nicht mehr durch Gold gedeckt sein musste. Konnten die Zentralbanken einfach so viel Geld „erschaffen“, wie sie möchten. Aus dem Nichts. Fiktive Milliarden, die nur den Wert haben, den wir ihnen beimessen. Und das tuen sie es seitdem – unbehelligt.Zauberei?– Nur die wahrscheinlich größte und respektloseste Schelle mit der Rückhand für die Menschheit, seit beginn unserer Zeit – die wir einfach so hinnehmen. Also arbeiten wir ehrlich und hart für – Nichts…
    In meinen Augen ist das Sklaverei. Aber das darf jeder für sich entscheiden…
  2. Wir hatten bisher keine Alternativen. Das Geld ist völlig unkontrollierbar geworden für den Großteil der Weltbevölkerung. Wir sind der Willkür einzelner Institutionen ausgesetzt, deren Geschäftsmodell darin besteht von den Schulden aller zu profitieren. Wir sind nur eine unsichtbare kleine Zahl in der Unendlichkeit von kleinen und großen Zahlen. Und genau so werden wir behandelt.Warum dürfen die das?
    Wir akzeptieren ein korruptes, fiktives Geldsystem aus der Vergangenheit, das sich unaufhaltsam Aufbläht. Denn wir denken in Mustern aus der Vergangenheit. Wo noch klar war wer wieviel und wann wofür bekommt (z.B. in Punkto Rente). Heute ist das nicht mehr so eindeutig. Denn durch diese Inflation ist sogar unser erspartes Kapital wohlmöglich bald völlig wertlos. Wie soll es denn auch anders sein, wenn unser Geld an keine Regelung – keinen Wert mehr gebunden ist. Es liegt nicht mehr in unserer Hand.

Grund Nr. 3: Die Zeiten ändern sich…

und das ist gut so – wenn wir den Wandel mit gestalten. Wenn nicht, haben wir keine Zukunft.
Alles was sich nicht entwickeln oder, von Zeit zu Zeit, anpassen will/kann, stirbt aus. Das ist Evolution.

Die gute Nachricht ist, dass wir die einzige bekannte Spezies auf diesem Planeten sind, die aktiv Evolution betreiben kann. Diese Fähigkeit lässt uns über unser Potential hinaus wachsen. Wir sind Gestalter – Wir kreieren. Das dürfen wir uns von niemandem mehr nehmen lassen. Sonst sind wir nicht mehr wir. Im Bezug auf Geld können wir das auch. Mit dem Bitcoin (und anderen Cryptocoins)

Wir können – jetzt – eine neue, faire Währung mit gestalten und voranbringen. Wir können uns unsere Macht zurückholen, von denen, die nicht damit umgehen können. Wir müssen keine Sklaven mehr sein. Denn das liegt nicht in unserer Natur.

Warum?

Es wird niemals mehr als 21 Millionen Bitcoins geben. Das heißt niemand wird jemals willkürlich mehr erschaffen können. Bitcoins sind transparent, haltbar und fälschungssicher. So wie Gold – nur sicherer und zeitgemäß per Mausklick rund um die Welt verschickbar.

Der Bitcoin bringt uns unsere Unabhängigkeit, unsere Sicherheiten und unser Vermögen zurück.
Denn in einer Zukunft, in der die meisten Jobs systematisiert und von Maschinen erledigt werden können, werden viele Menschen – vom „Falsch-“Geldsystem im Stich gelassen – vor dem finanziellen Ruin stehen.

Wir dürfen nicht warten bis es zu spät ist!

Wir können/müssen gemeinsam unsere Zukunft entwickeln. Und wir können mit einem fairen Geldsystem als Basis beginnen. Es wird noch einige Zeit lang Menschen geben die den Bitcoin und andere Cryptowährungen verteufeln werden. Es ist unsere Pflicht sie eines besseren zu belehren. Für eine freie Welt und eine faire Wirtschaft.

Resümee

Hier kannst du deine Zukunft jetzt selber in die Hand nehmen. Hole dir jetzt den kostenlosen Bitcoin Videokurs und beginne die Welt zu verändern: http://bit.ly/Bitcoinwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.