facebook_pixel
  • Home  / 
  • Reisen
  •  /  Wie eine große Lücke im Lebenslauf Dich glücklich machen würde, dass erfährst Du in diesem Interview!
Wie eine große Lücke im Lebenslauf Dich glücklich machen würde, dass erfährst Du in diesem Interview!

Wie eine große Lücke im Lebenslauf Dich glücklich machen würde, dass erfährst Du in diesem Interview!

By Peggy / 25. Januar 2017

Wer hat denn da eine Lücke im Lebenslauf und wie kommt die dahin?

Wenn man pure Lebensfreude und Glück mit nur einem Gesicht beschreiben würde, dann ist es definitiv das Gesicht von Nick Martin. Immer gut gelaunt, ein fettes Grinsen im Gesicht und hätte er keine Ohren, würde er im Kreis lachen, so wie auch die bezaubernde Steffi, die an seiner Seite seine Tour durch Deutschland plant. Da haben sich zwei Sonnenscheine gefunden.

Ich durfte Entertain-Nick in Dahab interviewen, und Nick hat am Ende noch eine Überraschung für Euch, die ich nicht vorher verrate;)

Was erwartet dich im Interview:

Warum er seinen Job geschmissen hat und warum er so eine große Lücke im Lebenslauf hat

Wovon Nick lebt

Was Nicks geilstes Reiseerlebnis war

Was sein wichtigstes Utensil während der Zeit war

Mit ganz viel Humor und voller Leidenschaft erzählt er seine Geschichte(n) während seiner Weltreise, und ich kann dir nur sagen, es lohnt sich wirklich eine Show von Nick zu besuchen. Aber Vorsicht, denn die Show könnte dein Mindset und damit dein Leben verändern. Das einzige was du dafür tun musst, erfährst du im hier Interview. Reisen bedeutet so viel mehr als nur die Orte und damit die Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Reisen ist die beste Universität, die man sich vorstellen kann. Wir waren letztes Jahr in Dahab und haben viele tolle Menschen kennengelernt, die ähnlich wie Nick unterwegs sind und das gleiche Mindset haben. Alle ihre Lebensläufe findest du in den dem Artikel über Dahab.

Übrigens hat Nick auch ein Kochbuch herausgebracht mit dem Titel F#ck Pasta*

Alle Veranstaltungen in der Übersicht findet ihr unter https://www.facebook.com/6JahreWeltreisen/events/

Wenn du noch viel mehr über Nick und Steffi erfahren willst, geh zu seiner Show oder aber höre dir das Interview an mit Sascha und Timo vom Digitalen Nomadenpodcast und warum du auf ein DNX Camp kommen solltest. Steffi und auch viele die ich dir im Artikel über das DNX Camp Dahab vorgestellt habe, waren auch bereits im Interview bei den beiden. Nick hat auch einen eigenen Podcast, den Nick Martin Travel Echo Podcast. Hört doch einfach mal bei beiden Podcasts rein und lasst auch eine 5 Sterne Bewertung. Denn nicht weniger haben die drei verdient.

Viel Spaß beim reinhören und beim Interview Watching.

P.S.: Kennst Du eigentlich schon unser kostenloses eBook? Nein, dann klicke hier!